Hallo Spitzenkraft,
wir sind Pimm.

Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffung von Services und Arbeitsmitteln am Arbeitsplatz, wie Büro-, Marketing- und Facilitybedarf sowie auch abwechslungsreiche Mahlzeiten komfortabel, effizient  & nachhaltig. 

Hallo Spitzenkraft,
wir sind Pimm.

Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffung von Services und Arbeitsmitteln am Arbeitsplatz, wie Büro-, Marketing- und Facilitybedarf sowie auch abwechslungsreiche Mahlzeiten komfortabel, effizient  & nachhaltig. 

Zeitgemäßer Beschaffungskomfort

persönlich - nachhaltig - sicher

 Die Beschaffung unterschiedlicher Einzel- & Sonderartikel für das tägliche Arbeitsumfeld ist mit viel unnötigem Zeit- und Organisationsaufwand verbunden.

Pimm verschafft Ihnen einen bequemen Zeitvorteil indem Sie alle einzelnen Einkäufe und Services komfortabel über Ihren eigenen Shop zentral bestellen und alle weiteren Prozesse compliance-sicher automatisiert und digitalisiert sind.

Persönliches Präsent oder Belohnung gesucht?

Von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum besonderen, persönlichen Event in der Box. Sowie einen automatisierten Geburtstagsservice mit Personalisierung. Pimm erspart Ihnen unnötigen und unliebsamen Aufwand, Organisation und Zeit.

Noch was für Büro, Facility oder Marketing benötigt?

Pimm ist die komfortable Lösung per Klick. Sie bestellen komfortabel Ihren Bedarf nach Wunsch in Ihrem Corporate Design. Sie erhalten Ihre Artikel und Services schnell und unkompliziert an Ihren Wunschort. Pimm spart Ihnen Suchen, Prüfen, Verwaltung  & Belegchaos.

Nachhaltig und sicher oder einfach irgendwo bestellen?

Durch die Bündelung von zertifizierten Lieferanten, Digitalisierung aller unnötigen Aufwände sowie Einsparung von Umweltressourcen, schafft die Pimm eine komfortable, sichere, nachhaltige und effiziente Einkaufsorganisation. Pimm ist zertifiziert & compliance-sicher.

Hunger? Wunsch-Mahlzeit schnell vor Ort.

Die Verpflegung am Arbeitsplatz steht mit Pimm & Lieferando fast rund um die Uhr in Deutschland zur Verfügung. Lassen Sie sich Ihre Wunschmahlzeit an Ihren Wunschort liefern. Ob Meeting oder kleine Feier, auch Catering ist per Klick möglich. Einfach per Klick liefern lassen.

 

Zeitgemäßer Beschaffungs-
komfort

persönlich – nachhaltig – sicher

 Die Beschaffung unterschiedlicher Einzel- & Sonderartikel für das tägliche Arbeitsumfeld ist mit viel unnötigem Zeit- und Organisationsaufwand verbunden.

Pimm verschafft Ihnen einen bequemen Zeitvorteil indem Sie alle einzelnen Einkäufe und Services komfortabel über Ihren eigenen Shop zentral bestellen und alle weiteren Prozesse compliance-sicher automatisiert und digitalisiert sind.

Hunger? Wunsch-Mahlzeit schnell vor Ort.

Die Verpflegung am Arbeitsplatz steht mit Pimm & Lieferando fast rund um die Uhr in Deutschland zur Verfügung. 

Lassen Sie sich Ihre Wunschmahlzeit an Ihren Wunschort liefern. Ob Meeting oder kleine Feier, auch Catering ist per Klick möglich. Einfach per Klick liefern lassen.

Nachhaltig und sicher oder einfach irgendwo bestellen?​

Durch die Bündelung von zertifizierten Lieferanten, Digitalisierung aller unnötigen Aufwände sowie Einsparung von Umweltressourcen, schafft die Pimm eine komfortable, sichere, nachhaltige und effiziente Einkaufsorganisation. Pimm ist zertifiziert & compliance-sicher.

Noch was für Büro, Facility oder Marketing benötigt?

Pimm ist die komfortable Lösung per Klick. Sie bestellen komfortabel Ihren Bedarf nach Wunsch in Ihrem Corporate Design. Sie erhalten Ihre Artikel und Services schnell und unkompliziert an Ihren Wunschort. Pimm spart Ihnen Suchen, Prüfen, Verwaltung  & Belegchaos.

Persönliches Präsent oder Belohnung gesucht?

Von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum besonderen, persönlichen Event in der Box. Sowie einen automatisierten Geburtstagsservice mit Personalisierung. Pimm erspart Ihnen unnötigen und unliebsamen Aufwand, Organisation und Zeit.

Die Pimm Plattform

…hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Aufmerksamkeitspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.

Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem HR-System können wir Ihre Wertschätzungs-, Sachbezugs- und Geschenkepolitik digital automatisieren. 

Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Möglichkeiten der Personalisierung von der handgeschriebenen Karte bis zum persönlichen Event in der Geschenkbox.

 

Die Pimm Plattform

Die Plattform hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Aufmerksamkeitspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.

Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem HR-System können wir Ihre Wertschätzungs-, Sachbezugs- und Geschenkepolitik digital automatisieren. 

Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Möglichkeiten der Personalisierung von der handgeschriebenen Karte bis zum persönlichen Event in der Geschenkbox.

Pimm Platform

Das Produktsortiment

Das Produktsortiment

Ihre Vorteile

Komfortables Handling

Bestellung über Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl an Personalisierung von Produkten.

Zeitsparende Automatisierung

Durch Anbindung an Ihr HR-System und termingerechter Automatisierung von Ereignissen sparen Sie viel Aufwand.

Administrative Kosteneinparungen

Pimm reduziert die Anzahl kleiner C-Level Lieferanten und den Aufwand für die Bestellung und  Belegverwaltung erheblich.

Stabile Mitarbeiterloyalität

Zufriedene, wertgeschätzte Mitarbeiter sind stabiler in ihrer Loyalität zum Unternehmen und motivierter bei der Sache.

Ihre Vorteile

Komfortables Handling

Einfache Bestellung über zentralen Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl an Personalisierung von Geschenken

Zeitsparende Automatisierung

Durch eine Verbindung mit Ihrem HR-System und termingerechter Automatisierung von Ereignissen sparen Sie viel Aufwand.

Administrative Kosteneinparungen

Pimm reduziert die Lieferantenanzahl und den Aufwand für die Belegverwaltung erheblich.

Stabile Mitarbeiterloyalität

Zufriedene, wertgeschätzte Mitarbeiter sind stabiler in ihrer Loyalität zum Unternehmen und motivierter bei der Sache.

Pimm HR-Lösungen

Der Customer Contact Center Shop - Der Präsente Shop - Mahlzeiten & Catering

Der Customer Contact Center Shop

 

Ihr Shop für den Kundenservice im Corporate Design mit individueller Auswahl an Standard sowie personalisierbaren Produkten.

 

  • Große Auswahl an nachhaltigen Produkten und Angeboten, themenaktuell & originell
  • Flexible User-Steuerung per Giftcard-Code oder Login
  • User-Login mit Budgetierung möglich
  • e-invoicing ohne Belegchaos
  • Pimm Fullservice: individuelle, personalisierte Incentiveentwicklung
  • Optimierung durch nachträgliche Systemanbindung jederzeit möglich

Der Präsente Shop​

 

Ihr All-in-one-Shop im Corporate Design des Unternehmens mit individueller Auswahl an Standard sowie personalisier-baren Produkten eigener Wahl.

 

  • Große Auswahl an nachhaltigen Produkten und Angeboten, themenaktuell & originell
  • Flexible User-Steuerung per Giftcard-Code oder Login
  • User-Login mit Budgetierung möglich
  • e-invoicing ohne Belegchaos
  • Pimm Fullservice: individuelle, personalisierte Produktentwicklung
  • Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich

Mahlzeiten & Catering

 

Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.

  • Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
  • Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
  • Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
  • Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
  • Zusammenfassung von Standardprozessen
  • e-invoicing ohne Belegchaos

Pimm Mitarbeiter-Lösungen

Der Customer Contact Center Shop

Ihr Shop für den Kundenservice im Corporate Design mit individueller Auswahl an Standard sowie personalisierbaren Produkten.

  • Große Auswahl an nachhaltigen Produkten und Angeboten, themenaktuell & originell
  • Flexible User-Steuerung per Giftcard-Code oder Login
  • User-Login mit Budgetierung möglich
  • e-invoicing ohne Belegchaos
  • Pimm Fullservice: individuelle, personalisierte Incentiveentwicklung
  • Optimierung durch nachträgliche Systemanbindung jederzeit möglich

Der Präsente Shop

Ihr All-in-one-Shop im Corporate Design des Unternehmens mit individueller Auswahl an Standard sowie personalisier-baren Produkten eigener Wahl.

 

  • Große Auswahl an nachhaltigen Produkten und Angeboten, themenaktuell & originell
  • Flexible User-Steuerung per Giftcard-Code oder Login
  • User-Login mit Budgetierung möglich
  • e-invoicing ohne Belegchaos
  • Pimm Fullservice: individuelle, personalisierte Produktentwicklung
  • Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich

Mahlzeiten & Catering

Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.

  • Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
  • Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
  • Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
  • Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
  • Zusammenfassung von Standardprozessen
  • e-invoicing ohne Belegchaos

Und was sagen unsere Kunden?

Interessiert?

Fordern Sie jetzt einen eigenen Zugang zum Pimm-Demoshop an und sehen sich um. 

Wir unterstützen Sie gerne von Anfang an in Ihrem Projekt mit umfangreichem Know-How.

Sende Sie uns eine Nachricht, wir rufen Sie gerne nach Wunsch zurück und helfen Ihnen weiter.

Tom Weber

Business Development Management

tom@pimmsolutions.de

Rami Abu-Issa

Customer Success Management

rami@pimmsolutions.de

Tom Weber

Business Development Management

tom@pimmsolutions.de

Rami Abu-Issa

Customer Success Management

rami@pimmsolutions.de

Logo Pimm/witCreated with Sketch.

Rivium Oostlaan 11

2909 LL Capelle aan den IJssel, Niederlande

Registereintrag:

Eingetragen im Handelsregister

Registergericht: Rotterdam, Niederlande

Registernummer: 54778794

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

DE352624871

Verantwortlich für den Inhalt

(gem. § 55 Abs. 2 RStV): Rick van Nispen