Customer Success Manager (m/w/d) für eine innovative Software für Werbe- und Unternehmensgeschenke
Business Development Manager (m/w/d) für eine innovative Software für Werbe- und Unternehmensgeschenke
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Das Unternehmen
Unser niederländischer Auftraggeber PIMM Solutions B.V. ist der Marktführer einer Online-Plattform für Werbe- und Unternehmensgeschenke in den Niederlanden. Mit einer innovativen Softwarelösung bietet PIMM Solutions seinen Kunden, im Fokus Großunternehmen, eine einfache und effiziente Möglichkeit, Werbe- und Unternehmensgeschenke für eigene Mitarbeiter und Businesspartner anzubieten. Auf diese Weise werden die verantwortlichen Mitarbeiter von der Bestellung, dem Einkauf und der Abrechnung der Geschenke durch ein smartes Softwareprogramm entlastet. Dank des großen Lieferantennetzwerks, mit dem PIMM zusammenarbeitet, gibt es für jeden Kunden passende Geschenke. In den vergangenen Jahren hat PIMM Solutions, vielen Kunden in den Niederlanden und Belgien bei ihren Werbegeschenken geholfen. Dafür bekam das Unternehmen in den letzten Jahren auch verschiedene Awards, wie eine Notierung in der Deloitte 2021 Top 50 von Unternehmen mit dem höchsten Wachstum. Auch in Deutschland gibt es die ersten Kunden, die über PIMM Solutions ihren Mitarbeitern und Partnern eine unterschiedliche Pallete an Geschenken anbieten durften. Aufgrund des hohen Wachstums in Deutschland und für die weitere Erschließung des deutschen Marktes, sucht das Unternehmen nun einen motivierten Business Development Manager (m/w/d).
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Identifizierung potentieller Neukunden
- Aufbau, Pflege und Ausbau von Beziehungen zu relevanten Kontakten
- Neukundenakquise von Großkunden (> 500 Mitarbeiter)
- Consultative Selling: Präsentation und Introduktion einer praktischen Softwarelösung
- Marktanalyse zur weiteren Entwicklung und Erschließung
- Voranbringen der Geschäftsentwicklung in Deutschland
- Teilnahme an Meetings (international & national)
- Teilnahme an relevanten Messen und Events
- Enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Customer Succes Manager sowie mit dem Team in den Niederlanden
Was wird von Ihnen erwartet?
- Sie haben Erfahrung im B2B Business Development (3 bis 5 Jahre)
- Sie bringen idealerweise Softwareaffinität mit
- Sie haben Erfahrung im Bereich Einkauf und HR ist von Vorteil
- Sie bringen idealerweise ein relevantes Netzwerk zu Großkunden mit
- Sie sind ein starker Netzwerker und sind kommerziell eingestellt
- Sie können selbständig und eigenverantwortlich arbeiten
- Sie haben Pioniergeist und sind ergebnisorientiert
- Sie verfügen über ein gutes organisatorisches und analytisches (Denk)-Vermögen
- Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sprechen gut Englisch (in-company)
Was bietet man Ihnen?
- Attraktives Gehaltspaket
- Selbstständiges Arbeiten/Home-Office
- Flache und informelle Organisationsstruktur
- Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Telefon, Notebook, usw.
- Zukünftige Karrieremöglichkeiten