Hallo Büro- & Facility Manager,
wir sind Pimm.
Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffungspolitik für Büro- & Facilitybedarf im Unternehmen komfortabel effizient & automatisieren Abläufe zeitsparend zuverlässig.
Hallo Büro- & Facility Manager, wir sind Pimm.
Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffungspolitik für Büro- & Facilitybedarf im Unternehmen komfortabel effizient & automatisieren Abläufe zeitsparend zuverlässig.
Innovative Beschaffungspolitik
bedarfsgerecht - komfortabel - effizient
Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen gehen in ihrer Beschaffungsorganisationtiger koordiniert vor. Nicht-strategische Einkäufe für einzelne Warengruppen gehören dennoch auch zur Realität. Dadurch entstehen hohe Nebenkosten bis zu einem Mehrfachen des Nettoeinkaufpreises.
Pimm unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation für Büro- und Facilitybedarf.
Sie haben viele kleine Lieferanten?
Strategischer Einkauf innerhalb eines optimierten Lieferantenstammes reduziert Ihre Gesamtkosten von Ware, Handling, Personal und Arbeitsaufwand. Durch Pimm verkleinert sich die Anzahl Ihrer C-Lieferanten von Vielen auf einen optimierten Lieferanten.
Sie möchten Budgets vergeben?
Die Budgetierung einzelner User und Bereiche ermöglicht Ihnen eine optimierte Steuerung von Nachhaltigkeit, schneller Verfügbarkeit, Lieferantenanzahl und Bestellmengen. Das führt zu mehr Kosteneffizienz, Steuerung und Überblick.
Sie haben noch viele Papierbelege?
Pimm reduziert Ihre Eingangsbelege von Vielen auf einen digitalen Eingangsbeleg. Durch vollständiges E-Invoicing ohne Belegchaos erhalten Sie eine optimierte Kontrolle über Ihre Ausgaben und reduzieren Ihren Aufwand erheblich.
Sie möchten effizient arbeiten?
Pimm reduziert alle unnötigen Aufwände rund um Ihre Beschaffung von Büroartikeln und Facilityzubehör. Mitarbeiter bestellen komfortabel in Ihrem unternehmenseigenen Webshop die benötigten Artikel und Services.
Innovative Beschaffungs- politik
bedarfsgerecht – komfortabel – effizient
Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen gehen in ihrer Beschaffungsorganisationtiger koordiniert vor. Nicht-strategische Einkäufe für einzelne Warengruppen gehören dennoch auch zur Realität. Dadurch entstehen hohe Nebenkosten bis zu einem Mehrfachen des Nettoeinkaufpreises.
Pimm unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation für Büro- und Facilitybedarf.
Sie möchten effizient arbeiten?
Pimm reduziert alle unnötigen Aufwände rund um Ihre Beschaffung von Büroartikeln und Facilityzubehör. Mitarbeiter bestellen komfortabel in Ihrem unternehmenseigenen Webshop die benötigten Artikel und Services.
Sie haben noch viele Papierbelege?
Pimm reduziert Ihre Eingangsbelege von Vielen auf einen digitalen Eingangsbeleg. Durch vollständiges E-Invoicing ohne Belegchaos erhalten Sie eine optimierte Kontrolle über Ihre Ausgaben und reduzieren Ihren Aufwand erheblich.
Sie möchten Budgets vergeben?
Die Budgetierung einzelner User und Bereiche ermöglicht Ihnen eine optimierte Steuerung von Nachhaltigkeit, schneller Verfügbarkeit, Lieferantenanzahl und Bestellmengen. Das führt zu mehr Kosteneffizienz, Steuerung und Überblick.
Sie haben viele kleine Lieferanten?
Strategischer Einkauf innerhalb eines optimierten Lieferantenstammes reduziert Ihre Gesamtkosten von Ware, Handling, Personal und
Arbeitsaufwand. Durch Pimm verkleinert sich die Anzahl Ihrer C-Lieferanten von Vielen auf einen optimierten Lieferanten.
Die Pimm Plattform
…hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Beschaffungspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.
Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem Beschaffungssystem automatisieren Sie die Steuerung Ihrer Einkaufsorganisation.
Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Service und bedarfsorientierten Möglichkeiten der Personalisierung von Artikeln für besondere Anlässe.
Die Pimm Plattform
Unseren Platform hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Beschaffungspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.
Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem Beschaffungssystem automatisieren Sie die Steuerung Ihrer Einkaufsorganisation.
Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Service und bedarfsorientierten Möglichkeiten der Personalisierung von Artikeln für besondere Anlässe.
Ihre Vorteile
Komfortables Handling
Einfache Bestellung über einen Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl und Personalisierung.
Zeitsparende Automatisierung
Eine Verbindung mit Ihrem HR-System zur Automatisierung von Ereignissen spart Ihnen erheblichen Aufwand.
Administrative Kosteneinparungen
Pimm reduziert Ihre Lieferantenanzahl und den Aufwand für die Belegverwaltung erheblich.
Zufriedene, engagierte Mitarbeiter
Komfortable Bestellprozesse und klare Spielräume verschaffen Ihren Mitarbeitern mehr Freiraum.
Ihre Vorteile
Komfortables Handling
Einfache Bestellung über zentralen Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl an Personalisierung von Geschenken
Zeitsparende Automatisierung
Durch eine Verbindung mit Ihrem HR-System und termingerechter Automatisierung von Ereignissen sparen Sie viel Aufwand.
Administrative Kosteneinparungen
Pimm reduziert die Lieferantenanzahl und den Aufwand für die Belegverwaltung erheblich.
Zufriedene Mitarbeiter
Komfortable Bestellprozesse und klare Spielräume verschaffen Ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für Ihren Job.
Pimm Büro & Facility Lösungen
Die smarte Büro und Facility Manager Plattform - Der Büro und Facility Manager Corporate Single Branded Shop - Mahlzeiten & Catering
Der smarte Büro Manager
Vollständige Automatisierung Ihrer Beschaffungspolitik für Büro und Facility Management.
- Systemanbindung an Ihr Beschaffungssystem
- Webshops nach Bedarf im Corporate Design
- Individuelle Programmgestaltung nach Wunsch
- Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
- Ihre eigenen Lieferanten problemlos integrierbar
- Automatisiertes Reporting
- e-invoicing nach individuellem Wunsch
- Vollständig compliance-sicher
- Budgetierung von unterschiedlichen Usern
- Aufgabenzuweisung an User möglich
- Pimm Customer Success Management Service
Der Büro Shop
Ihr eigener Büro- und Facility Manager Webshop im Corporate Design mit individuellem Produktprogramm.
- Zentrale Beschaffungslösung spart Zeit & Aufwand
- Individuelle Programmgestaltung
- Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
- Automatisiertes Reporting nach Wunsch
- Monatliche Sammelrechnung für alle Bestellungen
- Eigene Lieferanten problemlos integrierbar
- Vollständig compliance-sicher
- User-Budgetierung über Login möglich
- Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich
- Pimm Customer Success Management Service
Mahlzeiten & Catering
Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.
- Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
- Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
- Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
- Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
- Zusammenfassung von Standardprozessen
- e-invoicing ohne Belegchaos
Pimm Büro & Facility Lösungen
Der smarte Büro Manager
Vollständige Automatisierung Ihrer Beschaffungspolitik für Büro und Facility Management.
- Systemanbindung an Ihr Beschaffungssystem
- Webshops nach Bedarf im Corporate Design
- Individuelle Programmgestaltung nach Wunsch
- Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
- Ihre eigenen Lieferanten problemlos integrierbar
- Automatisiertes Reporting
- e-invoicing nach individuellem Wunsch
- Vollständig compliance-sicher
- Budgetierung von unterschiedlichen Usern
- Aufgabenzuweisung an User möglich
- Pimm Customer Success Management Service
Der Büro Shop
Ihr eigener Büro- und Facility Manager Webshop im Corporate Design mit individuellem Produktprogramm.
- Zentrale Beschaffungslösung spart Zeit & Aufwand
- Individuelle Programmgestaltung
- Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
- Automatisiertes Reporting nach Wunsch
- Monatliche Sammelrechnung für alle Bestellungen
- Eigene Lieferanten problemlos integrierbar
- Vollständig compliance-sicher
- User-Budgetierung über Login möglich
- Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich
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Mahlzeiten & Catering
Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.
- Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
- Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
- Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
- Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
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Und was sagen unsere Kunden?
BMW
HR Business Partner
Randstad
Leiter Vertragsmanagement Facilities und HR
Capgemini
Recruitment Manager
Friesland Campina
Category Manager
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Wir unterstützen Sie gerne von Anfang an in Ihrem Projekt mit umfangreichem Know-How.
Sende Sie uns eine Nachricht, wir rufen Sie gerne nach Wunsch zurück und helfen Ihnen weiter.
Tom Weber
Business Development Management
tom@pimmsolutions.de
Rami Abu-Issa
Customer Success Management
rami@pimmsolutions.de
Tom Weber
Business Development Management
tom@pimmsolutions.de
Rami Abu-Issa
Customer Success Management
rami@pimmsolutions.de
Rivium Oostlaan 11
2909 LL Capelle aan den IJssel, Niederlande
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Rotterdam, Niederlande
Registernummer: 54778794
Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE352624871
Verantwortlich für den Inhalt
(gem. § 55 Abs. 2 RStV): Rick van Nispen