Hallo Büro- & Facility Manager,
wir sind Pimm.

Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffungspolitik für Büro- & Facilitybedarf im Unternehmen komfortabel effizient & automatisieren Abläufe zeitsparend zuverlässig.

Hallo Büro- & Facility Manager, wir sind Pimm.​

Mit Pimm gestalten Sie Ihre Beschaffungspolitik für Büro- & Facilitybedarf im Unternehmen komfortabel effizient & automatisieren Abläufe zeitsparend zuverlässig.

Innovative Beschaffungspolitik

bedarfsgerecht - komfortabel - effizient

Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen gehen in ihrer Beschaffungsorganisationtiger koordiniert vor. Nicht-strategische Einkäufe für einzelne Warengruppen gehören dennoch auch zur Realität. Dadurch entstehen hohe Nebenkosten bis zu einem Mehrfachen des Nettoeinkaufpreises.

Pimm unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation für Büro- und Facilitybedarf.

Sie haben viele kleine Lieferanten?

Strategischer Einkauf innerhalb eines optimierten Lieferantenstammes reduziert Ihre Gesamtkosten von Ware, Handling, Personal und Arbeitsaufwand. Durch Pimm verkleinert sich die Anzahl Ihrer C-Lieferanten von Vielen auf einen optimierten Lieferanten.

Sie möchten Budgets vergeben?

Die Budgetierung einzelner User und Bereiche ermöglicht Ihnen eine optimierte Steuerung von Nachhaltigkeit, schneller Verfügbarkeit, Lieferantenanzahl und Bestellmengen. Das führt zu mehr Kosteneffizienz, Steuerung und Überblick. 

Sie haben noch viele Papierbelege?

Pimm reduziert Ihre Eingangsbelege von Vielen auf einen digitalen Eingangsbeleg. Durch vollständiges E-Invoicing ohne Belegchaos erhalten Sie eine optimierte Kontrolle über Ihre Ausgaben und reduzieren Ihren Aufwand erheblich.

Sie möchten effizient arbeiten?

Pimm reduziert alle unnötigen Aufwände rund um Ihre Beschaffung von Büroartikeln und Facilityzubehör. Mitarbeiter bestellen komfortabel in Ihrem unternehmenseigenen Webshop die benötigten Artikel und Services.

 

Innovative Beschaffungs- politik

bedarfsgerecht – komfortabel – effizient

Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen gehen in ihrer Beschaffungsorganisationtiger koordiniert vor. Nicht-strategische Einkäufe für einzelne Warengruppen gehören dennoch auch zur Realität. Dadurch entstehen hohe Nebenkosten bis zu einem Mehrfachen des Nettoeinkaufpreises.

Pimm unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation für Büro- und Facilitybedarf.

Sie möchten effizient arbeiten?

Pimm reduziert alle unnötigen Aufwände rund um Ihre Beschaffung von Büroartikeln und Facilityzubehör. Mitarbeiter bestellen komfortabel in Ihrem unternehmenseigenen Webshop die benötigten Artikel und Services.

Sie haben noch viele Papierbelege?

Pimm reduziert Ihre Eingangsbelege von Vielen auf einen digitalen Eingangsbeleg. Durch vollständiges E-Invoicing ohne Belegchaos erhalten Sie eine optimierte Kontrolle über Ihre Ausgaben und reduzieren Ihren Aufwand erheblich.

Sie möchten Budgets vergeben?​

Die Budgetierung einzelner User und Bereiche ermöglicht Ihnen eine optimierte Steuerung von Nachhaltigkeit, schneller Verfügbarkeit, Lieferantenanzahl und Bestellmengen. Das führt zu mehr Kosteneffizienz, Steuerung und Überblick. 

Sie haben viele kleine Lieferanten?

Strategischer Einkauf innerhalb eines optimierten Lieferantenstammes reduziert Ihre Gesamtkosten von Ware, Handling, Personal und

 Arbeitsaufwand. Durch Pimm verkleinert sich die Anzahl Ihrer C-Lieferanten von Vielen auf einen optimierten Lieferanten.

 

Die Pimm Plattform

…hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Beschaffungspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.

Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem Beschaffungssystem automatisieren Sie die Steuerung Ihrer Einkaufsorganisation. 

Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Service und bedarfsorientierten Möglichkeiten der Personalisierung von Artikeln für besondere Anlässe.

Die Pimm Plattform

Unseren Platform hilft Ihnen zeitraubende Prozesse Ihrer Beschaffungspolitik zu vereinfachen und zu standardisieren.

Durch eine compliance-sichere (DIN ISO27.001) Verknüpfung mit Ihrem Beschaffungssystem automatisieren Sie die Steuerung Ihrer Einkaufsorganisation. 

Und das bei gleichzeitiger Erweiterung von Service und bedarfsorientierten Möglichkeiten der Personalisierung von Artikeln für besondere Anlässe.

Pimm Platform

Ihre Vorteile

Komfortables Handling

Einfache Bestellung über einen Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl und Personalisierung.

Zeitsparende Automatisierung

Eine Verbindung mit Ihrem HR-System zur Automatisierung von Ereignissen spart Ihnen erheblichen Aufwand.

Administrative Kosteneinparungen

Pimm reduziert Ihre Lieferantenanzahl und den Aufwand für die Belegverwaltung erheblich.

Zufriedene, engagierte Mitarbeiter

Komfortable Bestellprozesse und klare Spielräume verschaffen Ihren Mitarbeitern mehr Freiraum.

Ihre Vorteile

Komfortables Handling

Einfache Bestellung über zentralen Webshop im Corporate Design. Komfortable Auswahl an Personalisierung von Geschenken

Zeitsparende Automatisierung

Durch eine Verbindung mit Ihrem HR-System und termingerechter Automatisierung von Ereignissen sparen Sie viel Aufwand.

Administrative Kosteneinparungen

Pimm reduziert die Lieferantenanzahl und den Aufwand für die Belegverwaltung erheblich.

Zufriedene Mitarbeiter

Komfortable Bestellprozesse und klare Spielräume verschaffen Ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für Ihren Job.

Pimm Büro & Facility Lösungen

Die smarte Büro und Facility Manager Plattform - Der Büro und Facility Manager Corporate Single Branded Shop - Mahlzeiten & Catering

Der smarte Büro Manager

 

Vollständige Automatisierung Ihrer Beschaffungspolitik für Büro und Facility Management.

  • Systemanbindung an Ihr Beschaffungssystem
  • Webshops nach Bedarf im Corporate Design
  • Individuelle Programmgestaltung nach Wunsch
  • Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
  • Ihre eigenen Lieferanten problemlos integrierbar
  • Automatisiertes Reporting 
  • e-invoicing nach individuellem Wunsch
  • Vollständig compliance-sicher
  • Budgetierung von unterschiedlichen Usern
  • Aufgabenzuweisung an User möglich
  • Pimm Customer Success Management Service

Der Büro Shop


Ihr eigener Büro- und Facility Manager Webshop im Corporate Design mit individuellem Produktprogramm.

  • Zentrale Beschaffungslösung spart Zeit & Aufwand
  • Individuelle Programmgestaltung
  • Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
  • Automatisiertes Reporting nach Wunsch
  • Monatliche Sammelrechnung für alle Bestellungen
  • Eigene Lieferanten problemlos integrierbar
  • Vollständig compliance-sicher
  • User-Budgetierung über Login möglich
  • Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich
  • Pimm Customer Success Management Service

Mahlzeiten & Catering

 

Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.

  • Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
  • Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
  • Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
  • Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
  • Zusammenfassung von Standardprozessen
  • e-invoicing ohne Belegchaos

Pimm Büro & Facility Lösungen

Der smarte Büro Manager​

Vollständige Automatisierung Ihrer Beschaffungspolitik für Büro und Facility Management.

  • Systemanbindung an Ihr Beschaffungssystem
  • Webshops nach Bedarf im Corporate Design
  • Individuelle Programmgestaltung nach Wunsch
  • Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
  • Ihre eigenen Lieferanten problemlos integrierbar
  • Automatisiertes Reporting 
  • e-invoicing nach individuellem Wunsch
  • Vollständig compliance-sicher
  • Budgetierung von unterschiedlichen Usern
  • Aufgabenzuweisung an User möglich
  • Pimm Customer Success Management Service

Der Büro Shop

Ihr eigener Büro- und Facility Manager Webshop im Corporate Design mit individuellem Produktprogramm.

  • Zentrale Beschaffungslösung spart Zeit & Aufwand
  • Individuelle Programmgestaltung
  • Mehr als 1000 Lieferanten im Produktprogramm
  • Automatisiertes Reporting nach Wunsch
  • Monatliche Sammelrechnung für alle Bestellungen
  • Eigene Lieferanten problemlos integrierbar
  • Vollständig compliance-sicher
  • User-Budgetierung über Login möglich
  • Erweiterung durch nachträgliche Systemanbindung möglich
  • Pimm Customer Success Management Service

Mahlzeiten & Catering

Vollständige Automatisierung der Mahlzeitenorder Ihrer Mitarbeiter mit großer Auswahl an vielfältiger Kulinarik.

  • Systemanbindung an Ihr HR-und/ oder Einkaufssystem
  • Vorbereitet für steuerlichen Sachbezug “Verpflegungszuschuß”
  • Abrechnung über Mitarbeiter Lohnabrechnung möglich
  • Alle Lieferando-Partner bundesweit und mehr verfügbar
  • Zusammenfassung von Standardprozessen
  • e-invoicing ohne Belegchaos

Und was sagen unsere Kunden?

Interessiert?

Fordern Sie jetzt einen eigenen Zugang zum Pimm-Demoshop an und sehen sich um. 

Wir unterstützen Sie gerne von Anfang an in Ihrem Projekt mit umfangreichem Know-How.

Sende Sie uns eine Nachricht, wir rufen Sie gerne nach Wunsch zurück und helfen Ihnen weiter.

Tom Weber

Business Development Management

tom@pimmsolutions.de

Rami Abu-Issa

Customer Success Management

rami@pimmsolutions.de

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Business Development Management

tom@pimmsolutions.de

Rami Abu-Issa

Customer Success Management

rami@pimmsolutions.de

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Rivium Oostlaan 11

2909 LL Capelle aan den IJssel, Niederlande

Registereintrag:

Eingetragen im Handelsregister

Registergericht: Rotterdam, Niederlande

Registernummer: 54778794

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

DE352624871

Verantwortlich für den Inhalt

(gem. § 55 Abs. 2 RStV): Rick van Nispen